• Two-story over water residence at Vakkaru Resort Maldives

    Unterkünfte Vakkaru Maldives

[object Object]

Egal, ob Sie als Paar einen romantischen Urlaub verbringen oder in einer größeren Gruppe mit Familie und Freunden reisen: Vakkaru Maldives bietet Ihnen eine vielfältige Kollektion exklusiver Villen und Suiten, zugeschnitten auf Ihren Wunsch. Völlig im Einklang mit dem landestypischen Charme haben alle 113 Beach und Overwater Villen und Suiten eine traditionell wie sehr elegante Atmosphäre. Betörend ist das Gefühl der Weite. Atemberaubend der Blick auf den Ozean.

Over water accommodation at Vakkaru Resort Maldives

überblick

In Anlehnung an die reiche Kultur des Landes liegt der Designschwerpunkt auf dem Stil der Malediven, wobei feinste natürliche Materialien verwendet wurden. Wir wollten die Tradition der lokalen Architektur ehren und sie mit zeitgenössischem Design verbinden. Entstanden sind einmalige Räumlichkeiten – weit, licht und klar Hier kommen unsere Gäste miteinander und mit der Umgebung in Einklang.

Egal, ob Sie als Paar einen romantischen Urlaub verbringen oder in einer größeren Gruppe mit Familie und Freunden reisen: Vakkaru Maldives bietet Ihnen eine Kollektion exklusiver Villen und Suiten mit beeindruckender Größe. Sie alle sind ausgestattet mit modernen Designelementen, exquisitem Interieur und intelligenter Technologie.

Stay in beach with your loved one at Vakkaru Resort Maldives

Unsere 54 Beach Villas und -Suiten sind wie geschaffen für einen himmlischen Strandurlaub. Idyllisch eingebettet zwischen sich wiegenden Kokospalmen und der üppigen Vegetation der Insel. Perfekt für alle, die direkt von der Terrasse steigen und den weichen, weißen Sand zwischen den Zehen spüren möchten, bevor sie in das türkisfarbene Wasser der Lagune eintauchen.

Die 59 eleganten Overwater-Villas und -Suiten sind die ultimativen Luxus-Refugien über der türkisfarbenen Lagune. Geschaffen für Gäste, die die wundervolle Umgebung des Meeres mit direktem Zugang zum kristallklaren Wasser und dem hauseigenen Riff genießen möchten.

Over water pool residence in evening at Vakkaru Maldives

Genießen Sie die folgenden Annehmlichkeiten, die alle unsere Villen und Suiten auszeichnen:

  • Kostenloser W-LAN-Zugang
  • iPad-gesteuerte Beleuchtung, Vorhänge, Klimaanlage und Fernseher
  • LED-Flachbildfernseher mit internationalen Sendern
  • Musik-, Unterhaltungs- und Soundsystem, das sich mit Ihren persönlichen Geräten koppeln lässt
  • Espressomaschine, Teekocher
  • Zimmersafe
  • Sonnenliegen und Yogamatten
  • Haartrockner und nachhaltige Luxus-Pflegeprodukte
  • Trinkwasser in Flaschen (Glas)
  • Gourmet-Minibar
  • Strandtasche und Flip Flops
  • Fahrräder
  • Butler-Service
  • Wäsche-Service
  • Beach front villas at Vakkaru Resort Maldives

    Villen

    Entlang des weiten weißen Sandstrandes oder auf Stelzen über dem türkisfarbenen Wasser finden sich unsere exklusiven Villen für ihren perfekten Inselurlaub. Unsere Villen haben wahlweise ein bis zwei Schlafzimmer und entweder direkten Zugang zum Strand oder zur Lagune.

    entdecken sie mehr

  • suiten

    Unsere 15 Strand- und Overwater-Suiten sowie die Overwater Pool Residence sind der ultimative Rückzugsort für Gäste, die sich Platz, Exklusivität und absolute Privatsphäre wünschen. Betörend ist der Mix aus zeitgenössischem Design und dem Charme der Malediven.

    entdecken sie mehr

• Two-story over water residence at Vakkaru Resort Maldives

    Accommodation Vakkaru Maldives

Accommodation

Whether you are travelling as a couple on a romantic break, or in a larger group with family and friends, Vakkaru Maldives offers a superlative choice of luxury accommodation types. In keeping with the rustic charms of Maldivian culture, all 113 beach and over water villas and retreats have an earthy yet elegant aesthetic, offering an incredible sense of space and stunning ocean views

Over water accommodation at Vakkaru Resort Maldives

Overview

Drawing on the rich traditions of the locale, design elements are focused on Maldivian style fused with the finest natural elements as we wanted to preserve the integrity of local architecture with a contemporary style. The result is the creation of amazing spaces for guests to connect with each other and the environment around them.

Whether you are travelling as a couple on a romantic break, or in a larger group with family and friends, Vakkaru Maldives offers a superlative choice of luxury accommodation types with fashionable design elements, impressive room size, exquisite amenities and intelligent guest room connectivity.

Stay in beach with your loved one at Vakkaru Resort Maldives

Designed for a heavenly beach stay, our 54 Beach Villas and Retreats are nestled between swaying coconut trees and lush foliage on the island, perfect for those who want to step straight off the deck and feel the soft white sand between their toes, before plunging into the turquoise waters of the lagoon.

The ultimate luxury hideaway set over the turquoise lagoon, 59 Over Water Villas and Retreats are elegantly designed for guests looking to appreciate the wonder of their aquatic surroundings with direct access to the crystal-clear waters and house reef.

Over water pool residence in evening at Vakkaru Maldives

Enjoy the Following Features that Accompany Each of Our Villas & Retreats:

  • Complimentary Wi-Fi
  • iPad controlled light, curtain, air-conditioning and TV
  • LED flat-screen TV with international channels
  • Music, entertainment and sound system with personal device pairing capabilities
  • Espresso machine, tea making facilities
  • In-room safe
  • Sunbeds and yoga mats
  • Hairdryer and sustainable luxury bathroom amenities
  • Bottled drinking water
  • Gourmet mini-bar
  • Beach bag and flip flops
  • Bicycles
  • Butler service
  • Laundry service
  • Beach front villas at Vakkaru Resort Maldives

    Villas

    Dotted across the expansive white sandy beach or set on stilts above the turquoise waters, we offer you superlative choices of one to two-bedroom villas for your perfect island getaway. Featuring direct access to beach or lagoon, our villas are designed with contemporary interior blending natural elements in keeping with Maldivian culture.

    View All Villas

  • Retreats

    Enhanced with separate indoor living room, lavish outdoor living area and private pool, our 15 beach and Over Water Retreats, as well as a Four Bedroom Over Water Pool Residence, are designed as a truly luxurious retreat with Maldivian charms for guests wanting more space and exclusivity.

    View All RETREATs